KSK- Kommando Spez Kräfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allijans Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Allijans Bewerbung Empty Allijans Bewerbung

Beitrag  8NimmerS Mi Mai 06, 2009 11:05 pm

Hallo KSK Allianz. Ich habe mir eure Allianzbeschreibung duchgelesen und ihr sucht noch Member für eine neue Allianz. Die Member Aufnahme ist bei 800 punkte.Ihr schreibt rein, Ausnahmen bestätigen die Regel. Habe knapp 70 punkte.Ist noch mega klein aber ich spiele so oft wie es geht. Bin heute schon 7 Stunden On und habe um 4 uhr heut morgen angefangen zu spielen.


Mein Spielername ist 8NimmerSatt8.Mein realer Narme is Andy.

Mein Stützpunckt liegt auf der kordi 144 / -168

Leider bin ich noch mega klein, habe erst knapp 70 Punkte.
So zu meiner Person, ich heiße Andy Ahrens, bin 22 Jahre jung, bin lern fähig und mutiwiert, witzig, freundlich, habe schon mehere Onlinespiele gespielt,
z.B. Seafigt, LastCaos, WoW und jetzt Desart Blitz. Habe auch meine eigene Gilde geführt. War in 2 Alli-Räte drin.Habe Erfahrung mit TeamSpeak, icq und Skype. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, ich beantworte sie gerne.


Bei Desert Blitz habe ich noch keine Kriege Geführt.Aber durch die anderen Spiele, weiß ich wie sie geführt werden.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
Bitte um schnelle Beantwortung.Danke.

Sorry das ich meinen Text so oft geschrieben hab, aber jetzt ist er wenigstens ordentlich.

MFG 8NimmerSatt8

8NimmerS
Gast


Nach oben Nach unten

Allijans Bewerbung Empty Re: Allijans Bewerbung

Beitrag  passion Do Mai 14, 2009 11:23 am

Hallo,
mit dieser punktzahl kommst du für die main ally nicht in frage, aber wir haben noch die Wing, sozusagen das ausbildungslager oder bootcamp der main ally. Das wäre die KSW dort nehmen wir dich gerne als probemember auf und sehen wie du dich entwickelst.

Mfg KSW-Leader passion
passion
passion

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Allijans Bewerbung Empty Re: Allijans Bewerbung

Beitrag  Williewortel Do Mai 14, 2009 4:10 pm

LastCaos???

habe ich auch einige Zeit noch gespielt.

Williewortel

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Allijans Bewerbung Empty Re: Allijans Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten