KSK- Kommando Spez Kräfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

4 verfasser

Nach unten

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug Empty Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

Beitrag  DeftBat Do Apr 30, 2009 9:51 pm

Welche Einheit macht mehr Sinn zu produzieren Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug????? Shocked
Braucht man überhaupt Infanterie??????? Question
DeftBat
DeftBat

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug Empty Re: Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

Beitrag  TyberZann Do Apr 30, 2009 10:33 pm

also kommber sind gut damit man den feind schwechen kann und zeit für eine bodenoffensiewe gewind und was ich noch vorteihaft an infanterrie und motorisierter infanterrie finde ist das die keine punckte geben is mir schun off basiert das Feinde mich wegen meine puncktezall unterschätzt haben und ich die dan einfach mit infanterrie geplättet habe ^^

MFG TyberZann
TyberZann
TyberZann

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug Empty Re: Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

Beitrag  Nachtkrieger Fr Mai 01, 2009 11:15 am

high tyber-zahn

das hab ich noch nich bedacht . ich stell nur grose her , wegen punkte .

das is ein tipp , den ich mir durch den kopf gehen lass .

ich hab jetzt schon 2 members geholfen , 200 helis , nur so , und bau mich selber auf .

ihr seht ja meine statistik . ich geb mir mühe , mich greift keiner an , wegen der grossen zahl . aber , ich stell jetzt mal heimlich so ungefähr 5000 infan und dan noch mal 5000 moto.infan her .#

mal kucken .

mfg
guenni

Nachtkrieger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug Empty Re: Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

Beitrag  Nachtkrieger Fr Mai 01, 2009 11:21 am

high

und wenn schon , dan taktische-bomber , weil : die werte sind besser (verteidigung in der luft , am boden ) . 100 angriff bei taktisch , 50 bei jets .

dazu ne gute heli - staffel .

und jetzt heimlich mehr .

mfg
guenni

Nachtkrieger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug Empty Re: Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

Beitrag  Nachtkrieger Fr Mai 01, 2009 11:25 am

high

noch was :

ich greif meine opfer so an : sabotage , luftangriff , invasion .

fragt mal grafkoks , ob das gewirkt hat , oder genervt (sei mir nich boehse grafkoks ) .

mfg
guenni

Nachtkrieger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug Empty Re: Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

Beitrag  DeftBat Fr Mai 01, 2009 8:36 pm

Daaaaaaankeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!! Very Happy
DeftBat
DeftBat

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug Empty Re: Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

Beitrag  bohama So Mai 31, 2009 1:44 am

also infantrie is auf alle fälle auch pflicht was nützt dir ne panzer staffel bzw helis wenn du kein kanonen futter hast was die angriffe abfängt!
also infantrie is nötig damit panzer bzw helis ihr volles potenzial entfalten können!!!
bohama
bohama

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 40
Ort : Meck-Pomm

Nach oben Nach unten

Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug Empty Re: Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten