Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug
4 verfasser
Seite 1 von 1
Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug
Welche Einheit macht mehr Sinn zu produzieren Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug?????
Braucht man überhaupt Infanterie???????
Braucht man überhaupt Infanterie???????
DeftBat- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Taktischer Bomber oder Kampfflugzeug
also kommber sind gut damit man den feind schwechen kann und zeit für eine bodenoffensiewe gewind und was ich noch vorteihaft an infanterrie und motorisierter infanterrie finde ist das die keine punckte geben is mir schun off basiert das Feinde mich wegen meine puncktezall unterschätzt haben und ich die dan einfach mit infanterrie geplättet habe ^^
MFG TyberZann
MFG TyberZann
TyberZann- Anzahl der Beiträge : 130
high tyber-zahn
das hab ich noch nich bedacht . ich stell nur grose her , wegen punkte .
das is ein tipp , den ich mir durch den kopf gehen lass .
ich hab jetzt schon 2 members geholfen , 200 helis , nur so , und bau mich selber auf .
ihr seht ja meine statistik . ich geb mir mühe , mich greift keiner an , wegen der grossen zahl . aber , ich stell jetzt mal heimlich so ungefähr 5000 infan und dan noch mal 5000 moto.infan her .#
mal kucken .
mfg
guenni
das hab ich noch nich bedacht . ich stell nur grose her , wegen punkte .
das is ein tipp , den ich mir durch den kopf gehen lass .
ich hab jetzt schon 2 members geholfen , 200 helis , nur so , und bau mich selber auf .
ihr seht ja meine statistik . ich geb mir mühe , mich greift keiner an , wegen der grossen zahl . aber , ich stell jetzt mal heimlich so ungefähr 5000 infan und dan noch mal 5000 moto.infan her .#
mal kucken .
mfg
guenni
Nachtkrieger- Anzahl der Beiträge : 23
high
und wenn schon , dan taktische-bomber , weil : die werte sind besser (verteidigung in der luft , am boden ) . 100 angriff bei taktisch , 50 bei jets .
dazu ne gute heli - staffel .
und jetzt heimlich mehr .
mfg
guenni
und wenn schon , dan taktische-bomber , weil : die werte sind besser (verteidigung in der luft , am boden ) . 100 angriff bei taktisch , 50 bei jets .
dazu ne gute heli - staffel .
und jetzt heimlich mehr .
mfg
guenni
high
noch was :
ich greif meine opfer so an : sabotage , luftangriff , invasion .
fragt mal grafkoks , ob das gewirkt hat , oder genervt (sei mir nich boehse grafkoks ) .
mfg
guenni
noch was :
ich greif meine opfer so an : sabotage , luftangriff , invasion .
fragt mal grafkoks , ob das gewirkt hat , oder genervt (sei mir nich boehse grafkoks ) .
mfg
guenni
Daaaaaaankeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!
DeftBat- Anzahl der Beiträge : 29
also infantrie is auf alle fälle auch pflicht was nützt dir ne panzer staffel bzw helis wenn du kein kanonen futter hast was die angriffe abfängt!
also infantrie is nötig damit panzer bzw helis ihr volles potenzial entfalten können!!!
also infantrie is nötig damit panzer bzw helis ihr volles potenzial entfalten können!!!
bohama- Anzahl der Beiträge : 8
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten