KSK- Kommando Spez Kräfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie kann ich eineandere stadt bekommen

3 verfasser

Nach unten

wie kann ich eineandere stadt bekommen Empty wie kann ich eineandere stadt bekommen

Beitrag  porzboy79 Mi Apr 29, 2009 9:26 pm

habe pionier

porzboy79

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

wie kann ich eineandere stadt bekommen Empty Re: wie kann ich eineandere stadt bekommen

Beitrag  TyberZann Mi Apr 29, 2009 9:30 pm

du gehst auf die karte sucht ein freihes feld und klickst darauf und dan steht da pionier versenden und du schickst den los aber du must aufpassen den du kanst deine neue basis nicht diereckt neben der alten bauen du must die ein par felder weiter bauen aber wen du zu nah bist steht das da wo auch steht wen du für den bau z.B zuwenich öl hast also ist eigenlich gans einfach ^^

MFG TyberZann
TyberZann
TyberZann

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

wie kann ich eineandere stadt bekommen Empty Re: wie kann ich eineandere stadt bekommen

Beitrag  porzboy79 Mi Apr 29, 2009 9:36 pm

danke schön

porzboy79

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

wie kann ich eineandere stadt bekommen Empty Re: wie kann ich eineandere stadt bekommen

Beitrag  Nachtkrieger Fr Mai 01, 2009 12:12 pm

high tyber-zahn

ich und Sirious strafen dich lügen . !!!!

schau dir mal die verteilung von 3SeriouS an , der hat doch prompt 3 stützis nebeneinander . he , entschuldigung , aber es geht mehr .

und zum beweis hat der (serious) das noch mal gemacht . wenn du weist , wie , mach das .

der hat 3x2 und 1mal3 direckt nebeneinander gebaut . ohhh wunder .

mfg
guenni

Nachtkrieger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

wie kann ich eineandere stadt bekommen Empty Re: wie kann ich eineandere stadt bekommen

Beitrag  TyberZann Fr Mai 01, 2009 1:22 pm

ja das weis ich mann kann nur neben den haubtstützpunckt keine weiterren bauen das hab ich schun ausprobiert klapt nicht ^^
die anderren stützpuckte habe ich auch in 3er packungen zusammengebaut ^^

und sry wen ich was so geschreiben hab das ihr das falch verstanden habt

MFG TyberZann
TyberZann
TyberZann

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

wie kann ich eineandere stadt bekommen Empty Re: wie kann ich eineandere stadt bekommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten