KSK- Kommando Spez Kräfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich Könnte etwas Hilfe Brauchen

2 verfasser

Nach unten

Ich Könnte etwas Hilfe Brauchen Empty Ich Könnte etwas Hilfe Brauchen

Beitrag  hunter85 So Apr 26, 2009 11:12 pm

Ich werde alle paar minute von MaxusDezimus Angegriffen!!
Kasserne, Fahrzeugfabrik und Rakente-Silo sind seine ziele.
Ich habe nur noch 53 Sicherungssoldaten und 9 Boden-Baden-Raketen.
Beim Letzten Angrif hatte er:200 Infanterie, 500 Motorisierteinfanterie sowie 100 Panzer und noch 2 Tranbortflugzeuge.
Er greift auch mit Marschflugkörpern an, habe deshalb alle 10 Bode-Luft-Raketen verbrucht.
Wen mir jemand Helfen Könnte wäre das super.
mfg

hunter85

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.09

Nach oben Nach unten

Ich Könnte etwas Hilfe Brauchen Empty Re: Ich Könnte etwas Hilfe Brauchen

Beitrag  Nerto Mo Apr 27, 2009 6:41 pm

Die Angelegenheit wurde geregelt, also nicht mehr angreifen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
MaxusDezimus schrieb:

Die Angriffe auf hunter85 sind schon seit gestern eingestellt. Im übrigen ist dies die das Ergebnis der Korespondenz mit Deinem OBH Brooklyn87.

Ihr solltet Euch erstmal über Eure internen Angelegenheiten klar werden, vor allem die Frage klären wer denn nun bei Euch das sagen hat.

Im Übrigen hab ich hunter85 angeschrieben und informiert, nur der reagierte mit Sabotage, das, statt auf die Nachricht zu antworten.

Grundsätzlich habe ich kein Interesse an einem Konflikt mit Euch, aber wer meint, wie hunter85 unüberlgt zu handeln, deshalb Schwachkopf, bekommt das was er verdient.

Ich gehe mal davon aus das die Angelegenheit nun vom Tisch ist und wir uns nicht weiter piesacken.

Abschließend teile ich Dir mit, das es sich bei der Invasion auf Deinen Stützpunkt, lediglich mein Talliban ist, ein Invanterist.Rein Prophilaktisch...

... verbleibe vorerst
mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nerto

Nerto

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten